Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
B2C-Vermarktung

Das kleine 1 x 1 des Marketings

Ganz ohne Werbung geht’s nicht ... zu dem Schluss kommen fast alle Direktvermarkter. Wo man ohnehin Zeit und Geld investiert, lohnt sich eine gute Planung, damit die durchgeführten Aktivitäten nicht nur das eigene Gewissen beruhigen, sondern vor allem den gesteckten Zielen effektiv dienen.

Veröffentlicht am
colourbox.de/ Dizanna
Kurz und bündig: Schön wär´s, wenn der Verkauf der eigenen Produkte mit dem bloßen Verkauf erledigt wäre. Doch meist braucht es zum Verkaufserfolg die Bekanntmachung von Besonderheiten, sei es die der Produkte oder die der eigenen Geschichte hinter dem Produkt. Struktur in die eigenen Aktivitäten zu bringen, generiert einen verbesserten Markterfolg des Betriebes. Ohne Marketing geht es also nicht und die kritische Überprüfung der eigenen Aktivitäten gehört dazu. Sich bewusst zu machen, dass man bereits ein gut funktionierendes Marketing betrieben hat, oder sich eingestehen, dass eine Aktion nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat und besser nachjustiert werden soll, dabei hilft dieser Beitrag. Wenn Sie die vergangenen zwölf Monate im...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 1 Monat kostenlos
  • Unbegrenzter Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf dgs-magazin.de
  • Aktuelle MEG Marktdaten Eier und Geflügel
1 Monat kostenlos testen
0,- EUR / 1 Monat
danach 139,- EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate