Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Coronavirus

Wie verhalten sich Direktvermarkter in der Krise?

Die Corona-Krise stellt alle Bereiche des Lebens und der Wirtschaft vor große Herausforderungen. Das gilt auch für die Landwirtschaft. Für sie ist die gegenwärtige Krise dabei zugleich eine Aufgabe und eine Chance, denn gerade die Direktvermarktung rückt neu in den Blick der Bevölkerung.
Veröffentlicht am
Jesus Fernandez_Shutterstock.com
Allerdings müssen Direktvermarkter angesichts der großen Infektionsgefahr deutlich mehr Vorsichtsmaßnahmen treffen, um sich selbst, die eigenen Mitarbeiter und die Kunden zu schützen. Hier finden Sie praktische Ideen zum eigenen Schutz und zum Schutz Ihrer Kunden.Manches gilt immer, wird aber jetzt in Corona-Zeiten brandaktuell.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Ausgaben mit spannenden Fachartikeln kostenlos
  • Regelmäßige Sonderpublikationen zu wichtigen Themen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 149,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
  • 2 Ausgaben mit spannenden Fachartikeln kostenlos
  • Regelmäßige Sonderpublikationen zu wichtigen Themen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 210,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate