Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Coronavirus

Wie verhalten sich Direktvermarkter in der Krise?

Die Corona-Krise stellt alle Bereiche des Lebens und der Wirtschaft vor große Herausforderungen. Das gilt auch für die Landwirtschaft. Für sie ist die gegenwärtige Krise dabei zugleich eine Aufgabe und eine Chance, denn gerade die Direktvermarktung rückt neu in den Blick der Bevölkerung.
Veröffentlicht am
Jesus Fernandez_Shutterstock.com
Allerdings müssen Direktvermarkter angesichts der großen Infektionsgefahr deutlich mehr Vorsichtsmaßnahmen treffen, um sich selbst, die eigenen Mitarbeiter und die Kunden zu schützen. Hier finden Sie praktische Ideen zum eigenen Schutz und zum Schutz Ihrer Kunden.Manches gilt immer, wird aber jetzt in Corona-Zeiten brandaktuell.
Weiterlesen mit unserem...

DGS 3 Monate Digital Mini-Abo

  • Jeden Monat spannende Fachbeiträge, Reportagen und Branchennews/li>
  • Regelmäßige Sonderpublikationen
  • Bequem am Smartphone, Tablet oder PC lesen
41,99 EUR / 3 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen