Riesenerfolg für "We love Geflügel!"
Die Food-PR der IDEG Informationsgemeinschaft Deutsches Geflügel konnte noch nie so viele Menschen mit ihren kulinarischen Genussideen rund um Hähnchen, Pute & Co. begeistern, wie in den vergangenen Monaten. Mit "We love Geflügel!" hat die IDEG den Puls der Zeit getroffen.
- Veröffentlicht am

Mit über 40 Mio. Besuchen, 81 000 eigenen Abonnenten und unzähligen positiven Kommentaren allein auf dem "We love Geflügel!"-Kanal beim Online-Bilderdienst Instagram. Außerdem mit klassischen Redaktionsabdrucken in Food- und Frauenmagazinen sowie mit Printanzeigen.
Kochen ist das neue Hobby
Denn gerade Zuhause kochen hat durch die Herausforderungen der Corona-Pandemie bei vielen Menschen einen ganz neuen Stellenwert erhalten - viele Deutsche haben Kochen als ihr neues Hobby entdeckt.
Und sie lieben dabei besonders Geflügelfleisch.
Perfekte Voraussetzungen also für die IDEG-Genusskommunikation mit ihren vielen Rezeptideen rund um Hähnchen, Pute und Ente aus Deutschland.
Die PDF gibt Ihnen eine Übersicht mit allen aktuellen Erfolgen und den vielen Maßnahmen, die in den nächsten Monaten noch geplant sind. Viel Spaß mit der Lektüre!