Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Branchenkommunikation Legehennenhaltung

Das Image erfolgreich verbessern

Der Bundesverband Ei e. V. (BVEi) hat sich viel vorgenommen, als er im letzten Jahr mit der Branchenkommunikation für die Legehennenhaltung – kurz BKLH – gestartet ist. Sie hat das Ziel, das Image der Legehennenhalter deutlich zu verbessern und die Menschen in Deutschland darüber aufzuklären, wie die Tiere wirklich gehalten und Eier produziert werden.
Veröffentlicht am
BVEi
Klar ist: Die deutschen Legehennenhalter setzen weltweit Maßstäbe in Tierwohl, Umweltschutz und Produktqualität. Nur ist das bislang noch zu wenigen Menschen bekannt. „Viele sind falsch oder unzureichend über die Legehennenhaltung informiert. Wir wollen mit sachlichen Informationen zeigen, dass wir als Branche längst Verantwortung übernommen haben – ganz gleich, ob es um Tierwohl oder Klimaschutz geht“, erklärt Henner Schönecke, Vorsitzender des BVEi e. V.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Ausgaben mit spannenden Fachartikeln kostenlos
  • Regelmäßige Sonderpublikationen zu wichtigen Themen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 149,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
  • 2 Ausgaben mit spannenden Fachartikeln kostenlos
  • Regelmäßige Sonderpublikationen zu wichtigen Themen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 210,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate