Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Mitgliederversammlung: EPEXA feierte 25-jähriges Jubiläum

EPEXA – der Verband der europäischen Exporteure von Bruteiern,Eintagsküken und Junghennen in der EU – feierte während seiner Mitgliederversammlung vom 14. bis 17. Juni 2012 im schottischen Edinburgh sein 25-jähriges Jubiläum.
Veröffentlicht am
Herman Versteijlen (zweiter von links) sowie die EPEXA-Vorstandsmitglieder Leo Graf von Drechsel
(dritter von links), Cees Vermeeren (links) und Claus Zakarias (rechts).
Herman Versteijlen (zweiter von links) sowie die EPEXA-Vorstandsmitglieder Leo Graf von Drechsel (dritter von links), Cees Vermeeren (links) und Claus Zakarias (rechts).EPEXA
Artikel teilen:
Der Verband wurde 1987 gegründet und vertritt Mitglieder aus 13 EU-Ländern. Verbandspräsident Leo Graf von Drechsel stellte in seiner Rede die Errungenschaften von EPEXA und seinen Mitgliedern während der letzten 25 Jahre dar. Dass sich die Situation seit 1987 verändert hat, ist offensichtlich. Während der Versammlung wurde der Nutzen der Arbeit von EPEXA bewertet, und die Zielsetzungen für die nächste Zeit wurden festgelegt.
Im Rahmen der Mitgliederversammlung übergab Präsident Leo Graf von Drechsel die Präsidentschaft an Jacques de Lange, der bereits von 1988 bis 1992 Präsident war. In seiner Antrittsrede dankte de Lange Graf von Drechsel für seine herausragende Arbeit, die er während der letzten zwölf Jahre als Präsident von EPEXA geleistet habe. In einer klaren Ansprache an die Mitglieder verlieh er seiner Entschlossenheit Ausdruck, den internationalen Handel mit Bruteiern und Eintagsküken voranzubringen.